Lili Vorrat

Als ausgebildete Näherin bin ich in der Haarwerkstatt quasi Seiteneinsteigerin.

Durch meine Näherinnen-Ausbildung ist es kein Problem für mich die unterschiedlichsten Reparaturen, die den Unterbau betreffen, durchzuführen.

Meine Aufgaben sind in erster Linie das Vorbereiten des Haarersatzes zum Service, das eigentliche Aufarbeiten und eben sämtliche  Reparaturarbeiten. Mir ist es sehr wichtig, dass ich Ihren Haarersatz im Wert so lange wie möglich erhalten kann, sodass bei kleinsten Rissen etc. nicht gleich ein Neukauf anstehen muss.

Wir sind in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zu helfen, wenn´s mal "brennt". Oft können Sie auf Ihren Haarersatz warten oder ihn zumindest nach 1 bis 2 Tagen wieder abholen. Mit einer Reparatur bei uns können wir Ihnen oft wochenlange Postwege und Bearbeitungszeiten zum Hersteller ersparen. Lediglich für Nachknüpfarbeiten müssen wir den Haarersatz ins Werk einschicken.

Mir macht meine Arbeit und vor allem der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen viel Spaß und aufgrund meiner "russisch-deutschen" Muttersprache bin ich gerade für unsere russischsprachigen Kund*innen gerne da und helfe Sprachbarrieren zu überwinden.